Omikron-Infektion oder Allergie? Wie sich die Symptome unterscheiden

Hinter einer laufenden Nase, Müdigkeit und auch Husten muss nicht zwangsläufig eine Corona-Infektion stecken. Auch eine Pollen-Allergie kann die Ursache sein. Wer unter einer laufenden Nase und Müdigkeit leidet, zudem oft niesen muss, denkt schnell an eine Corona-Infektion. Denn die ist gerade bei der sich rasant ausbreitenden Omikron-Variante naheliegend. Doch was schnell in Vergessenheit gerät: Ende Januar hat auch die Heuschnupfenzeit bereits begonnen… Quelle https://www.fr.de/wissen/omikron-corona-variante-infektion-allergie-heuschnupfen-symptome-unterschiede-pollen-gesundheit-ltt-91247073.html

Empfehlung:

Saubere Luft ohne Viren und Feinstaub

Luftreiniger gegen Feinstaub, Aerosole, Viren, Bakterien, Pollen u. v. m.

Für saubere reine Luft Zuhause, Büros, Arbeits- und Behandlungszimmer, Gastronomie, Gruppenräume, Events, Kliniken…

Zertifiziert wirksam gegen Viren, Keime und Bakterien

Mobile Luftreiniger BestElements.de

Das könnte dich auch interessieren …